Maria Franz

Mein Beruf / Titel
  • Gründerin von Massagepraxis „Maria Franz“
  • Mutter von Michael Franz
  • Masseurin
  • Medizinische Bademeisterin
  • Gymnastiklehrerin

Am 1.Mai 1976 wurde der Grundstein gelegt – nämlich die Massagepraxis „Maria Franz“ in Eichenzell. Als Masseurin, medizinische Bademeisterin und Gymnastiklehrerin begann meine Tätigkeit in diesem Bereich und ich übte sie über 30 Jahre mit viel Liebe und Spaß aus. Es freute mich sehr, dass ich vielen Menschen  mit meiner Therapie helfen konnte. Mit Stolz erfüllte mich, dass auch mein Sohn Michael in meine Fußstapfen treten wollte und die Ausbildung zum Physiotherapeuten mit Zusatzqualifikationen begann.
Irgendwann hieß es für mich aufzuhören und aus diesem Grund übergab ich „meine kleine Praxis“ an Michael, der sie mit seiner Frau Patricia zu dem gemacht hat, was das Zentrummensch heute ist.

Es ist ein schönes Gefühl, dass ich mein Werk in gute Hände gegeben habe. Ich hoffe und wünsche Michael und Patricia, dass sich die Praxis stets weiterentwickelt und sie dies mit Freude und Leidenschaft fortführen werden.